LDW Logo

SEPA-Lastschrift-Bedingungen der Kennenlernplattform www.liebe-drama-wahnsinn.de

Ich ermächtige Herrn Siegfried Wergin, Elsa-Brändström-Str. 5, 55124 Mainz mit der Gläubiger-Identifikationsnummer DE82ZZZ00002322031 als Inhaber und Betreiber der Plattform „Liebe-Drama-Wahnsinn“ (LDW) für Single-Freizeit-Events (www.liebe-drama-wahnsinn.de) fällige Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschrift einzuziehen

Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von Liebe-Drama-Wahnsinn auf mein Konto eingezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

Als Kontoinhaber stelle ich sicher, dass das Konto die erforderliche Deckung aufweist. Anfallende Kosten und Gebühren für die Rückgabe von Lastschriften, die LDW nicht zu vertreten hat, werden von mir erstattet, mindestens jedoch in Höhe 10,00 €.

Ich ermächtigt Liebe-Drama-Wahnsinn, etwaige Zahlungsrückstände sofort einzuziehen.